Über mich


 

Jeannine Wollschläger

Steuerberaterin

 
Tel.: 040/239 999-72
 


2008
Bestellung zur Steuerberaterin durch die
Steuerberaterkammer Hamburg

 

1996

Abgeschlossene Berufsausbildung zur
Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen


An der Ostsee aufgewachsen zog es mich nach meiner Ausbildung in die "große weite Welt".  Seit 1997 lebe ich nun im wunderschönen Hamburg, weil ich hier trotz Großstadt die Möglichkeit habe, innerhalb kürzester Zeit immer mal wieder Ostseeluft zu schnuppern.

 

Während meiner vielen Berufsjahre konnte ich Erfahrungen in mehreren 

Kanzleien (bis ca. 10 Mitarbeitern) zu den unterschiedlichsten Mandanten sammeln (von der Privatperson bis zum Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern). Zuletzt leitete ich als Prokuristin ein Team mit  7 Angestellten.

 

Einige meiner Vorstellungen konnte ich in den Anstellungsverhältnissen jedoch nicht umsetzen, so dass ich mich im April 2013 entschied, eine eigene Kanzlei zu gründen. Seit September 2018 nun auch in eigenen Büroräumen. - Träume können also wahr werden :-)